Das Kollegium

FullSizeRender (2)Das Kollegium unserer Schule im Schuljahr 2015/16

In der hinteren Reihe stehend von links nach rechts:                            Frau Stickamp, Frau Sander, Frau Melgert-Retelsdorf, Frau Potthast, Frau Eymann, Frau Fredewehs, Frau Vehmeyer

Vorne sitzend von links nach rechts: Frau Wösten, Frau Gebbeken, Frau Breher, Frau Laake

 

Das Kollegium unserer Schule im Schuljahr 2013/14 von links nach rechts:                  

IMG_0707

Frau Melgert-Retelsdorf, Frau Eymann, Frau Fredewehs, Frau Breher, Frau Stickamp, Herr Aasman, Frau Gebbeken, Frau Vehmeyer, Frau Laake, Frau Potthast

Im diesem Schuljahr 2014/15 hat sich das Kollegium der Don-Bosco-Schule etwas verändert. Herr Aasman ist nicht mehr bei uns.

Für ihn konnten wir unsere neue Kollegin Frau Sander in unserem Kollegium begrüßen.

Im zweiten Halbjahr des laufenden Schuljahres 2014/15 unterstützt Frau Pleus-Quiter uns mit acht Stunden in der Woche. Frau Pleus-Quiter ist für diese Stunden von der Paulusschule abgeordnet worden und bei uns vor allem in Klasse 4/5 und in Klasse 8 eingesetzt. Wir freuen uns über die Verstärkung!

Nachdem Frau Vehmeyer auch nach ihrer eigentlichen Pensionierung Anfang 2014 noch mit einigen Stunden an unserer Schule tätig war, mussten wir uns von unserer Kollegin nun vor Pfingsten 2015 noch einmal verabschieden. Wir hoffen und wünschen uns natürlich, dass sie uns doch hin und wieder besucht und “ihre” alte Schule zurückkehrt, in der sie 45 Jahre (!) tätig war!

Nach dem Pfingstwochenende kehrte Frau Wösten aus ihrer Elternzeit zurück und ist nun zunächst erst wieder mit sieben Stunden in der Woche bei uns tätig. Wir freuen uns über ihre Rückkehr.