Soziales Seminar: Verleihung der Diplome in Sutthausen

Diplom 1

12 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 6, 7 und 8 haben in diesem Jahr am SOZIALEN SEMINAR des Bistums Osnabrücks teilgenommen, dass Christian Temmen einmal in der Woche in unserer Schule geleitet hat. Es war für alle ein sehr lohnenswertes Projekt! Am 30. Juni 2015 war es dann soweit: Zusammen mit den Schülerinnen und Schülern der Bödiker-Oberschule fuhren wir zusammen nach Sutthausen bei Osnabrück, wo wir gemeinsam mit rund 250 weiteren Schülerinnen und Schülern vom Leiter des Sozialen Seminars und Weihbischof Johannes Wübbe empfangen wurden. Nach einem Gottesdienst erfolgte dann die persönliche Verleihung der Diplome durch den Weihbischof für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

Ein ganz besonderer Dank gilt Christian Temmen, der sich sehr um unsere Schülerinnen und Schüler bemüht hat. Dieses Angebot war ein wirklicher Gewinn  für uns!