Processed with MOLDIV

In den letzten Wochen gab es in der Klasse 9 für alles nur eine Entschuldigung: „It´s Corona time.“

Jetzt ist aus dem Spaß Ernst geworden: Wir sollten alle zu Hause bleiben, uns an die Verhaltensregeln halten und so unseren Teil dazu beitragen, dass wir und unsere Familien gesund bleiben! Das ist ganz wichtig! Wir Lehrerinnen sind abwechselnd in der Schule, falls einmal jemand von unseren Schülerinnen oder Schülern auf eine Betreuung angewiesen ist. Wir arbeiten von zu Hause aus fleißig an der Überarbeitung unserer schuleigenen Arbeitspläne und dem pädagogischen Medienkonzept. Und auch der eigentlich vorgesehene Elternsprechtag findet in diesem Jahr telefonisch statt.                                               Bleibt alle geduldig und gesund und macht das Beste aus dieser Situation. So sehen wir uns hoffentlich bald alle in unserer Schule wieder! Wir freuen uns jetzt schon darauf …