… auch in den Ferien wird gearbeitet …

Auch in den Sommerferien hat sich in der Schule einiges getan. Neben dem großen Hausputz wurden in den beiden Klassenräumen im Anbau und im Werkraum neue Fenster eingebaut. Die alten Fenster waren in die Jahre gekommen und hatten im vergangenen Winter auch für winterliche Temperaturen in den Räumen gesorgt. Ebenso freuen wir uns über neues Mobiliar für einen Klassenraum und eine neue Sitzecke in der Pausenhalle, die für den Aufenthalt in den Regenpausen und für Gruppenarbeiten hervorragend genutzt werden kann. Der Computerraum ist ebenfalls  fertig gestellt worden: Die neuen PCs laufen alle, stehen ebenfalls auf neuen Tischen und sind nun sogar mit dem neuen Glasfaseranschluss besonders „flott“. Trotzdem geht es natürlich auch nicht ohne Schulbücher! Auch diese wurden geliefert und liegen nun schon für das neue Schuljahr bereit. Für einige Fächer haben sich die Fachkonferenzen für neue Lehrwerke entschieden. Wir sind bereit für das neue Schuljahr!neue Fensterneues Schuljahr 2019