10 Jahre Fahrradwerkstatt

IMG_1581 (2) IMG_1583 (2)10 Jahre FahrradwerkstattSeit 10 Jahren gibt es nun schon die Fahrradwerkstatt an der Don-Bosco-Schule!

Seit 10 Jahren kommt Herr Becker ehrenamtlich wöchentlich für zwei Stunden in unsere Schule und „bastelt“ mit unseren und seit einigen Jahren auch mit den Schülerinnen und Schülern der Jakob-Muth-Schule in unseren Kooperationsklassen hier im Haus zusammen an den Fahrrädern und zaubert mit Politur und neuen Ersatzteilen wieder tolle und natürlich verkehrstüchtige Fahrräder!

GANZ HERZLICHEN DANK, HERR BECKER!!!!

Wer ein defektes Fahrrad hat und vielleicht einen neuen Mantel oder ein neues Licht benötigt, kann sein Rad gerne vorbei bringen! Herr Becker repariert es mit seinem Team zum Selbstkostenpreis!

Ein Artikel zu diesem Jubiläum wird in den kommenden Tagen in der Meppener Tagespost und in der nächsten Ausgabe des Haselünner Stadtgespräches erscheinen.