Schöne Herbstferien!

Mit diesen schönen Bildern verabschieden wir uns nun in die Herbstferien und wünschen allen eine schöne und erholsame Zeit!

Die Klasse 4 hat in der letzten Woche vor den Ferien im Textilunterricht Igel aus Wolle hergestellt, die nun unsere Pausenhalle wunderschön zusammen mit den gesammelten Blättern, Eicheln und Kastanien schmücken. Sie haben auch einen Kuchen gebacken, der wie ein Igel aussieht. Wer kann den Kuchen auf dem Bild entdecken?

Die Schülerinnen und Schüler 5/6 haben in der letzten Woche im Schulgarten geerntet. Vor den Ferien haben sie dort Kürbisse, Zwiebeln, Möhren und Kartoffeln angepflanzt. Leider wurde viel Gemüse aus dem Garten geklaut. Übrig blieben leider nur ein paar Kartoffeln und Zwiebeln. Trotzdem haben die Schülerinnen und Schüler eine sehr, sehr leckere Suppe daraus gekocht. Mhmmm … Was hat die gut geschmeckt!

IMG_7024 IMG_7030