Sommerferien!

FullSizeRender (11)

Bald ist es geschafft: Ein langes Schuljahr geht dem Ende zu und die Sommerferien stehen vor der Tür! Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6/7 haben sich schon einmal Gedanken gemacht, was sie in den langen Wochen alles anstellen wollen. Wer noch einige Anregungen benötigt, kann sich von den vielen Ideen auf dem Foto inspirieren lassen ♥

In den Sommerferien gibt es einige Neuerungen im Schulgebäude. Die wichtigste ist wohl, dass der Hort bei uns einzieht! In den letzten Tagen wurde schon viel ausgeräumt, Tische und Schränke wurden verschoben, es wurde geputzt und gebohnert und heute hat der Bauhof schon die Möbel vom Holzbaumweg in die Lingener Straße gebracht. Wir freuen uns auf die neuen “Bewohnerinnen und Bewohner” in unserem Haus und hoffen, dass sich alle bei uns im Schulgebäude wohl fühlen und gut miteinander auskommen werden.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und erholsame Ferien!!!