Kurz vor den Weihnachtsferien …

… haben wir am Donnerstag vor den Ferien alle Eltern und Geschwister zu uns in die Schule zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen. Die Pausenhalle war festlich geschmückt. Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 9 haben Waffeln gebacken. Frau Potthast berichtete, was im letzten Jahr so alles an der Don-Bosco-Schule alles geschehen ist und gab einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr. Einige Schülerinnen und Schüler trugen noch ein Gedicht und eine Geschichte vor. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag!

Am letzten Schultag vor den ersehnten Weihnachtsferien haben wir traditionell unseren Weihnachtsgottesdienst in der evangelischen Kirche in Haselünne mit Pastor Stumpe, Kaplan Perk und Frau Beerling-Albert gefeiert. Das Thema des Gottesdienstes war das Licht, dass zu Weihnachten hoffentlich zu vielen Menschen kommt. Frau Schnelte hat uns auf ihrer Gitarre begleitet. Wie in jedem Jahr endet der Gottesdienst mit einem lauten und fröhlichen FELIZ NAVIDAD …

Auch wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, allen Lehrerinnen, allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern, und allen, die an unserer Schule ein- und ausgehen von Herzen     FELIZ NAVIDAD – Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!