Am letzten Schultag vor den Ferien …

… versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der Don-Bosco-Schule und der Jacob-Muth-Schule in der Pausenhalle. Die Gewinnerinnen und Gewinner des Tippspieles zur Fußballweltmeisterschaft wurden mit Urkunden und Geschenken geehrt.

Die fünf Schülerinnen und Schüler, die im kommenden Schuljahr andere Schulen besuchen, wurden verabschiedet.                                                                                         Ebenso verabschiedeten sich die Kolleginnen und Schülerinnen und Schüler von Herrn Aasman, der vier Jahre an der Don-Bosco-Schule tätig war. Frau Potthast dankte ihm für sein Engagement und seinen Einsatz an der Schule. Alle sangen “Viel Glück und viel Segen” (sogar im Kanon), um den fünf Schülerinnen und Schüler und Herrn Aasman alles Gute für Zukunft zu wünschen.

Nach einem langen Schuljahr freuten sich nun alle auf die wohlverdienten Sommerferien!